Das sind WIR Shootings & Preise Referenzen
 



Fotografischer Lebensweg:


Vor ein paar Jahren bin ich durch einen sehr guten Freund intensiver auf die Fotografie aufmerksam geworden. Schnell erfasste mich das „Fotofieber“ und ich legte mir eine eigene Kamera zu. Nach unzähligen Bildern, Workshops und Erstaunen über die Tücken der Technik bin ich zu einer ambitionierten „Hobbyknipse“ geworden und mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. Angefangen habe ich mit reiner Naturfotografie, bis ich dann den Reiz der Peoplefotografie für mich entdeckt habe und ich freue mich auf viele neue Herausforderungen im eigenen Studio.


Alles verändert sich im Wandel der Zeit – das Foto bleibt










Fotografischer Lebensweg:


Im Jahre 2000 entdeckte ich eine alte Leidenschaft von neuem und mit dem Kauf einer Nikon Coolpix 880 begann für mich das digitale Zeitalter der Fotografie. Nach einigen Varianten der Kompaktkameras, kam 2005 die erste SLR Canon Eos 20d in meine Hände. Die grenzenlosen Einstellmöglichkeiten waren anfangs sehr verwirrend, halfen mir später aber noch kreativer zu werden. Heute fotografiere ich mit einer Canon Eos 7d und einer Eos 30d in fast allen Bereichen und bevorzuge die S/W Fotografie! Dabei liegt der heutige Schwerpunkt auf der People. -und Portraitfotografie. Der Umgang mit Menschen macht mir am meisten Spaß!


FOTOGRAFIE AUS LEIDENSCHAFT
















Zwei Augenpaare sehen mehr als eins

und da Mann und Frau unterschiedlich sind

und auch einen anderen Blick auf das Fotomotiv haben,

ergänzen wir uns gerade bei Hochzeits- und Familienfotos so gut.


Wir, das sind Birgit Wippermann und Michael Otto.

Vor einigen Jahren haben wir angefangen gemeinsam zu fotografieren

und inzwischen festgestellt,

dass wir zu einer tollen Einheit zusammen gewachsen sind,

die sich gerade in unserer Fotografie hervorragend ergänzt.



Fotografie ist unsere Leidenschaft

und wir versuchen mit unseren Bildern,

andere daran teilhaben zu lassen.







In unserem Studio, mit großem Garten, haben wir viele,

verschiedene Möglichkeiten der Fotografie






4 professionelle VC Studioblitze - Blitzleistung 2x 800Ws, 1x 600Ws, 1x 300Ws

2 Octagon Softboxen Ø 140cm

1 Beauty Dish Ø 50cm inkl.Wabe

1 extra großes Striplight 25x180 inkl. Wabe

Gold- und Silberschirm Ø 84cm,

Spotvorsatz und Abschirmklappenset

Mehrere verschiedene Hinter- und Untergründe

Jetzt auch mit mobiler Blitzanlage!